Unser Unternehmen strebt nach kontinuierlichem Wachstum und sucht daher ab sofort einen Finanzbuchhalter und Sachbearbeiter im Bereich Personalwesen. Bei dieser Tätigkeit gehören folgende Aufgabenbereiche zum Wesentlichen:
Verantwortungsbereich
* Bearbeitung aller anfallenden Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung, einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung von tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen.
* Elektronische Zeiterfassung und Bescheinigungswesen für unsere Mitarbeiter.
* Betreuung des Versicherungswesens.
Notwendige Fähigkeiten
* Hohe Rechenleistung und Organisationsfähigkeit.
* Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit.
* Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung und Steuern.
* Kommunikative Fähigkeiten zur Zusammenarbeit mit den Abteilungen.
Vorteile
Wir bieten eine umfassende Weiterbildungsmöglichkeit und Flexible Arbeitszeiten.
Info
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail.