Ihre Aufgaben
* Sekretariats- und Büroarbeiten im Chefarztsekretariat
* Führung und Verwaltung der Korrespondenz des Chefarztes
* Erfassung von Arztbriefen, Verlängerungsanträgen und Befundberichten
* Publikumsverkehr und Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Bearbeitung von Anfragen durch MDK, Krankenkassen und Versorgungsamt
* Pflege im Dienstplanprogramm (Atoss)
* Führen digitaler Patientenakten
Ihr Profil
* Ausbildung im medizinisch-verwaltenden Bereich
* Sicherer Umgang mit medizinischer Terminologie und IT-Systemen
* Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Teamgeist und professionelles Auftreten
* Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
Weiterhin erwartet wird:
* Das sichere Verwalten medizinischer Daten und Dokumente
* Die kontinuierliche Weiterbildung und Aktualisierung von Kenntnissen in medizinischen Themen
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Gute Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
* Umweltbewusstsein
Hinweis: Bei dieser Position werden keine näheren Details zum Stundenlohn genannt.
Hintergrundinformationen zu diesem Job können wir auf Anfrage gerne bereitstellen.