Berufliche Herausforderung:
Unsere Kunden erwartet ein erfahrenes Profil
* Kundenbetreuung in einem OEM-/Großkunden-Umfeld
* Durchführung von Strategien zur Steigerung der Umsätze im Retrofit-Projekt
* Außendienstbetreuung mit technischem Support
* Auslegung, Planung und Erstellung von Retrofit-Projekten
Verantwortung für Projektverfolgung, Angebotskalkulation, Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Sicherstellung von Kundenzufriedenheit. Wir suchen nach individuellen Lösungen, um unsere Unternehmensziele zu erreichen.
Umfang und Inhalte:
Eigene Kommunikation mit Vertriebspartnern und Lieferanten. Schulungsveranstaltungen besuchen. Wissen über relevante Produkte erarbeiten und auf dem neuesten Stand halten. Schulung und Betreuung neuer Mitarbeiter.
Termingerechte Umsetzung von Projekten. Unabhängige Gestaltung reibungsloser Arbeitsabläufe in Zusammenarbeit mit anderen Vertriebsmitarbeitern. Optimierung von Arbeitsabläufen. Regelmäßiges Berichtswesen