Wir suchen einen engagierten Fachmann, der sich für den First-Level-Support einsetzt. Dieser Job bietet eine spannende Herausforderung, die es uns ermöglicht, unsere IT-Infrastruktur zu verbessern und neue Technologien einzuführen.
Verantwortlichkeiten:
* Mitarbeiter-IT-Anfragen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegennehmen und bearbeiten
* Fehler analysieren, klassifizieren und dokumentieren im Hardware-, Software- und Netzwerkbereich
* Komplexe Fälle an den Second-Level-Support weiterleiten
* Installationen, Konfigurationen, Updates und Wartungen von IT-Systemen durchführen
* Arbeitsplätze in unseren Standorten einrichten und bestehende Systeme modifizieren oder außer Betrieb nehmen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau oder Informationstechnische/-r Assistent/-in
* Hochschulabschluss im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Bereitschaft zur Selbstständigkeit und eigenständigen Arbeitsweise
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilem Arbeiten
* Strukturiertes Onboarding Programm
* Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschuss zur Altersvorsorge und weitere Extras