Deine Aufgaben:
* Du verantwortest das gesamte Office Management inkl. Postbearbeitung,
Ablage und allgemeiner Büroorganisation.
* Du stellst eine qualifizierte Bearbeitung von Korrespondenz
mit unseren Kunden und Partnern sicher.
* Du kommunizierst professionell mit unseren nationalen und internationalen
Handelskunden, Distributoren und Lieferanten.
* Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung
von Excel-Übersichten, Preislisten, PowerPoint-Präsentationen sowie
Marketingunterlagen (DE/EN).
* Du pflegst Produkt- und Kundendaten sowie übernimmst eigenständig
die Artikelanlage intern sowie bei Handelspartnern.
* Du unterstützt bei der vorbereitenden Buchhaltung (Scannen &
Sortieren von Rechnungen, DATEV-Uploads, Erstellung monatlicher
Übersichten).
* Du vertrittst Dich gegenseitig im Team und unterstützt die Kollegen
bei Bedarf.
* Du hast Lust, kreativ an der Weiterentwicklung der Marke und
neuer Sortimente mitzuarbeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.
B. Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), oder eine vergleichbare
Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich,
idealerweise mit Kundenkontakt und in der Parfümerie-/Beauty-Branche
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie
hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Sehr gute Selbstorganisation und die Fähigkeit, gut zu priorisieren
Werde Teil unseres Teams und sende uns deine Bewerbung
per E-Mail an *[service@schwarzloseberlin.com](mailto:service@schwarzloseberlin.com)*