Ihre Aufgaben:
* Pflege von Kundendaten und Konditionen im System (z.B. SAP), um sicherzustellen, dass alle Vertriebsprozesse korrekt und aktuell ablaufen
* Bearbeitung von Anfragen aus dem Retail: zu Preisen, Lieferzeiten, Bestellungen oder Vertragsdetails
* Support für Außendienstmitarbeiter: durch die Bereitstellung von Informationen, Unterstützung bei Angebotsprozessen oder Klärung von Rückfragen
* Qualitätssicherung in der Auftragsprüfung: Kontrolle von Eingaben, Abgleich mit Konditionen, ggf. Eskalation bei Unstimmigkeiten
* Mitarbeit an der Umsetzung neuer Vertriebsprozesse: durch Feedback, Testung oder operative Unterstützung
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder -prüfung, idealerweise im Automotive- oder Retail-Umfeld
* Kenntnisse in SAP (z.B. SD-Modul) von Vorteil, MS Office (insbesondere Excel)
* Verständnis für Vertriebsprozesse (z.B. Angebotserstellung, Konditionenpflege, Kundenkommunikation)
* Grundkenntnisse im Projektmanagement von Vorteil, da es sich um eine projektbezogene Rolle handelt
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen