000 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienstleistern am Markt. Für zahlreiche, namhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, freenet AG, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter*innen. Arbeiten in einem dynamischen und diversen Team, in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und attraktive Bonus- und Prämienmodelle und Benefits.Konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung der Schulungen für Kundenberater*innen mit den Schwerpunkten Sales / Vertrieb und Qualität
Dokumentation der Coachings und Schulungen in entsprechenden Tools
Erste Trainingserfahrung im Call Center mit dem Schwerpunkt Sales / Vertrieb
Soziale Kompetenz, Sensibilität, pädagogisches Geschick
Gute EDV-Kenntnisse
Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Ein hervorragendes Arbeitsklima
Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima
Entwicklungsperspektiven
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
Essenszuschuss
Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
Job-Rad
Jobticket
Incentive Programme und Team Events
Entwicklungsmöglichkeiten
Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.