Wenn Sie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bevorzugen, sind wir auf der Suche nach Ihnen.
Jobbeschreibung
Wir suchen einen Assistenzmitarbeiter, der unsere täglichen administrativen Aufgaben unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern per E-Mail oder Telefon, die Abstimmung von Rechnungswesen und Vorbuchhaltung mit dem Steuerbüro sowie die Organisation und Kontrolle der digitalen Ablage von Dokumenten.
* Kaufmännischer Hintergrund durch ein BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
* Strukturierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und Hands-on-Mentalität
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Vorteile
Bei uns erhalten Sie einen umfassenden Gestaltungsspielraum für Ihre Arbeit und können ihre eigenen Fähigkeiten einbringen. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice an.
Unser Angebot
Wir bieten eine Teilzeitposition von 20 Stunden pro Woche an, mit einer Vergütung von 1.900,- EUR monatlich und einem Urlaub von 30 Tagen. Der Arbeitsbeginn ist der 01.07.2025.