Arbeitsplatz in der Kundenbetreuung
Wir suchen eine kompetente und kommunikative Person, die unsere internationalen Kunden aus dem Gesundheitsbereich unterstützt.
Aufgaben:
* Kundenkontakt: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden im Gesundheitsbereich und beantwortest ihre Fragen in deutscher und englischer Sprache.
* Auftragsbearbeitung: Du bearbeitest die Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung und kooperierst mit unserem operativen Logistikteam.
* Reporting und Stammdatenpflege: Du erstellst Reports und pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten.
Anforderungen:
* Erste Erfahrung: Wir erwarten erste Erfahrungen in einer Kundenbetreuungsumgebung.
* Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium und gutes Deutschkenntnisse sind unerlässlich.
* Sprachen: Sehr gute Englischkenntnisse sowie gutes Sprachverständnis in deutscher Sprache.
* Weiterbildung: Unsere Mitarbeitern stehen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Deine Vorteile:
* Weiterentwicklung: Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, um neue Fähigkeiten zu erwerben.
* Flexibilität: Die Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobile zu arbeiten, ist vorhanden.
* Gesundheit: Wir fördern das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.
* Offene Kommunikation: Flache Hierarchien ermöglichen offene Diskussionen.
JBRP1_DE