Sie sind ein Organisationstalent? Perfekt! Dann suchen wir genau Sie!
Für unsere Verwaltungsstelle in Mannheim suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als
Office-Held/in – Teamassistenz
Die Victor’s Group ist ein vielseitiges Dienstleistungsnetzwerk mit starken Verbindungen und gelebter Zusammenarbeit. Als Teamassistenz werden Sie zur zentralen Anlaufstelle für unser Leitungsteam – ob bei organisatorischen Fragen, im Office-Management oder bei der Planung kleiner (und großer) Wunder. Sie halten das Sekretariat gemeinsam mit Ihrer Kollegin am Laufen, sorgen für gute Stimmung und sorgen für Struktur im Alltag.
IHRE AUFGABEN:
1. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft und bei Projekten
2. eigenverantwortliches Office-Management
3. Kommunikation mit Dienstleistern und Geschäftspartnern
4. Koordination und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
5. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Unterlagen
6. ein offenes Ohr für alles
IHR PROFIL:
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Sekretariat oder als Rechtsanwaltsfachangestellter oder vergleichbare Qualifikation
8. Sie arbeiten strukturiert, diskret und mitdenkend – auch wenn’s mal hektisch wird
9. Freude am Arbeiten im Team mit professioneller und engagierter Arbeitsweise
10. gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrung in Assistenz-/Office-Rollen
11. Behalten des Überblickes in turbulenten Momenten
IHRE BENEFITS:
12. ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen
13. Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
14. abwechslungsreiche Aufgaben: Organisation, Kommunikation, Projektunterstützung & mehr
15. langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmensnetzwerk
16. Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels
17. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
18. exklusive Rabatte in 600 Shops
... all das und viel mehr!