+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie koordinieren innerbetriebliche Prozesse einer Lieferkette (Supply Chain Management) • Sie planen, steuern und kontrollieren Lageraktivitäten sowie Allokation von Ressourcen • Sie sind Ansprechpartner für Kunden • Sie melden Sendungen an und organisieren Sonderfahrten • Sie prüfen Zolldokumente Ihr Profil: • Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m/d)oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation (Luftfrachtassistent (w/m/d), Schifffahrtskaufmann (w/m/d)) • Sie beeindrucken durch Berufserfahrung in der Logistikbranche (Luft, See, Land und Lager) • Sie haben Kenntnisse im Supply Chain Management • Sie haben gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Transportmanagementsystemen, Erfahrungen in SAP • Sie sind flexibel und können gut im Team arbeiten Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Spedition • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 60529 Frankfurt am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-213901-S (bitte bei Bewerbung angeben)