Beschreibung der Position
Mit unserer Abteilung ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts verbunden – die Logistik. Unsere Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass Ware von A nach B kommt und unsere über 12.000 Filialen weltweit versorgt werden. Als Teil dieses Teams wirst du aktiv an der Planung und Steuerung des internationalen Bereichs Supply Chain beteiligt sein.
Deine Hauptaufgaben
* Entlastung der Führungskräfte im Tagesgeschäft sowie Planung und Organisation
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten, einschließlich Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie Organisation von Reisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Termine
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Koordinierung des Informationsflusses innerhalb der Organisation
Wen wir suchen
* Ein starkes Teammitglied mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung in einem Sekretariat oder Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Erfolgreiches Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was wir dir bieten
Wir setzen uns für eine faire Arbeitsumgebung ein und bieten dir nicht nur eine überdurchschnittliche Vergütung an, sondern auch Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Ansprechpartner steht dir bei Fragen rund um das Unternehmen zur Verfügung.