Sie möchten Ihr analytisches Talent und Ihre Zahlenaffinität in einem dynamischen Umfeld einbringen?
Für unseren Kunden aus dem Großraum Senden suchen wir einen engagierten Controller (m/w/d), der die kaufmännischen Prozesse aktiv mitgestaltet und die Weiterentwicklung des Controllings vorantreibt. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und tragen Sie dazu bei, Unternehmensentscheidungen fundiert zu unterstützen und strategische Projekte erfolgreich umzusetzen.
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden pro Woche zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Optimierung und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive Analyse relevanter Kennzahlen
* Erstellung der Unternehmensplanung sowie Durchführung fundierter Abweichungs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen
* Prüfung und Bearbeitung von Investitionsanträgen sowie Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Begleitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Optimierungsprojekten zur Effizienzsteigerung
* Mitarbeit bei der Einführung und Implementierung des ERP-Systems Business Central
Ihr Profil
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Controlling
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlen- und IT-Affinität
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Microsoft Excel
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Navision
* Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Teamorientierung und Zusammenarbeitskompetenz
Ihre Vorteile
* Spannende Aufgaben im Gesundheitsbereich und Flache Hierarchien
* Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gleitzeitmodell und Teilzeitmöglichkeiten
* Teamaktivitäten und Mitarbeiterevents, saisonale Sonderaktionen, Mitarbeiterrabatte, Firmen-Bikes, Fahrrad-Leasing
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch verschiedenste Schulungsprogramme
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Herr Wolfgang Hilgartner
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon+49 731/9206310