Bilanzbuchhaltung und Steuerberatung in einer modernen Steuerkanzlei
Wir suchen einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter, der unsere Mandanten professionell und effizient unterstützt. Die richtige Person für diese Position ist jemand, der gerne arbeitet, Verantwortung übernimmt und Teamgeist beweist.
Ihre Aufgaben:
• Koordination von Mandaten aller Rechtsformen
• Erstellen von Jahresabschlüssen und Einnahmenüberschussrechnungen
• Steuerliche Beratung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
• Erfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung und Steuerberatung
• Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Produkten
Was wir bieten:
• Flache Hierarchien und moderne Arbeitsplätze
• Flexible Arbeitszeiteinteilung und Möglichkeit zum Home-Office
• Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zum Steuerberaterexamen