Nachhaltig bauen, verantwortungsvoll gestalten. Wir suchen aktuell: Bautechniker (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe in Erfurt Herzlich willkommen bei persoperm – Ihrer Personalberatung im grünen Herzen Deutschlands! Für uns stehen die Menschen im Mittelpunkt, denn wir wissen: Der Erfolg eines Unternehmens lebt von den Persönlichkeiten dahinter. Wir suchen im Auftrag einen Bautechniker (m/w/d) Ausschreibung und Vergabe. Leidenschaft trifft Expertise! Unser Klient ist bekannt für seine grenzüberschreitenden Lösungen und einzigartigen Bauprojekte im Bereich Massivholz-Immobilien. Hier steht die Passion im Vordergrund – von der Konzeptentwicklung bis zur finalen Umsetzung. Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und werden Teil dieser einmaligen Erfolgsgeschichte! Ihre Aufgaben: • Erstellung von Leistungsbeschreibungen und Leistungsverzeichnissen für Bauleistungen. • Schnittstellenmanagement zwischen BIM und RIB. • Pflege von Stammdaten im RIB-System zur Erstellung von Leistungsverzeichnissen. • Vorbereitung und Organisation von Bietergesprächen. • Dokumentation und Aktualisierung von Änderungen in Leistungsverzeichnissen. • Abstimmung mit Bauleitung, Subunternehmen und Vorarbeitern. • Aufstellung von Vergabeterminplänen und Zeitaufwandsschätzungen. • Kommunikation und Koordination zwischen internen und externen Projektbeteiligten. Ihr Profil: • Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen (FH, Diplom, Master) oder vergleichbare Qualifikation wie Bautechniker. • Berufserfahrung in den Leistungsphasen 6 und 7 (HOAI). • Kenntnisse in der Software RIB (wünschenswert). • Fundierte Kenntnisse in der VOB. • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse. • Spezifisches Wissen in verschiedenen Gewerken. • Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. • Leidenschaft für den Beruf. Bereit für Neues, aber diskret? Bei uns bleibt Ihre Bewerbung unter Verschluss. Vertraulichkeit ist unser Versprechen. Darauf dürfen Sie sich freuen: • Flexible Arbeitszeitmodelle: Teilzeit oder Vollzeit möglich, Homeoffice-Flexibilität • eine unbefristete Anstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen • Familiäres Team mit flachen Hierarchien • Tägliches, kostenfreies Mittagessen, Obst & Getränke • 30 Urlaubstage & flexible Arbeitszeiten (38–40 Std./Woche) • Bruttogehalt 70.000 €, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung • Dienstwagen mit 1 % Regelung & Firmenhandy • Zusatzleistungen: Übernahme von Kindergartengebühren & betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Senden Sie Ihren Lebenslauf an bewerbung@persoperm.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter 49 361 38030050. Für schnelle Fragen stehen wir Ihnen auch über WhatsApp unter 49 361 38030054 zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!