Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben:
* Betreuung, Verwaltung und Organisation von Gebäuden und Liegenschaften sowie Koordination von externen Dienstleistern.
* Projektleitung von Bau- und Umbaumaßnahmen einschließlich deren Budgetplanung und -kontrolle.
* Planung, Überwachung und Koordination von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen gemäß technischen Regeln und gesetzlichen Vorschriften.
* Überwachung der Einhaltung technischer Regeln sowie gesetzlicher Vorschriften und Schnittstelle zu Behörden hinsichtlich Genehmigungen und Auflagen.
* Erstellung von Werksplänen (Alarmanlage, Sicherheitspläne, Schließpläne, Kühlkreislauf) sowie Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards.
* Verwaltung und Optimierung des gesamten Fuhrparks inklusive Planung und Überwachung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen.
Um Ihr Know-how zu erhalten, müssen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Fachausbildung verfügen und langjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position nachweisen können. Darüber hinaus erwartet wird die Fähigkeit zur Analyse komplexer Probleme, die Entwicklung von Lösungen und die Kommunikation mit internen und externen Stakeholder.
Sicherheit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb suchen wir nach Personen, die einen starken Willen zur Implementierung unserer Standards haben.