Einleitung
Als Abteilungsleiter/in Unternehmenskunden leiten Sie eine dynamische Mannschaft bestehend aus Unternehmenskunden- und Spezialberatenden, Vertriebsassistent/innen sowie dem Team Payment Solutions. Es gilt, die Leistung der Abteilung zu steigern, um so den Gesamterfolg des Unternehmens sicherzustellen.
Die Abteilung ist für die Geschäftsentwicklung von Unternehmenskunden verantwortlich. Dabei steht die Kundenorientierung im Vordergrund. Wir suchen nach einem engagierten Teamplayer, der sich für langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehungen begeistert.
Leitung und Förderung
- Die Leitung und Förderung der Abteilung sind wichtige Aufgaben. Das bedeutet die Erstellung eines Strategieplans und dessen Umsetzung.
Steuerung und Koordination von Projekten
- Die Steuerung und Koordination von Projekten ist ebenfalls eine wichtige Funktion. Dazu gehört die Ermittlung von Problemen und deren Lösung.
Kundenorientierte Servicegestaltung
- Die Kundenorientierte Servicegestaltung steht bei uns an erster Stelle. Hierfür müssen unsere Mitarbeiter in der Lage sein, Kundenbedürfnisse zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Benefits
- Befristeter Arbeitsvertrag mit optionalem Wechsel in betrieblicher Altersvorsorge
- 32 Tage Urlaub und Option auf weitere Zusätzliche Urlaubstage
- mobiles Arbeitsen inklusive Gesetzlich bestimmmten Bedingungen