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Strategic accountmanager (m/w/d) payer (frankfurt/main, deutschland)

Frankfurt am Main
Deutsche Telekom
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Stellen-ID: 236377
Standort: Deutschland : Hessen : Frankfurt/Main || Deutschland : Baden-Württemberg : Leinfelden-Echterdingen || Deutschland : Bayern : München || Deutschland : Berlin : Berlin || Deutschland : Hamburg : Hamburg || Deutschland : Nordrhein-Westfalen : Bonn
Entgeltgruppe: AT1-2
Entspricht Beamten-Besoldungsgruppe:
Wochenarbeitszeit: 40,00
Reiseanteil: 25-50%
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch; Englisch
Besetzungszeitpunkt: 01.08.2025
Bewerbungsschluss: 14.07.2025



T-Systems International GmbH
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance!



Über uns

Seit über 25 Jahren sind wir in der Healthcare Industrie erfolgreich unterwegs. Wir stellen unseren Kunden alle Bausteine für innovative Informationstechnologie und Digitalisierung bereit. Dabei beraten und begleiten wir sie ganzheitlich: von der Entwicklung, Implementierung, Integration und dem Betrieb von IT-Infrastrukturen und Anwendungen – inklusive der strategischen Digitalisierung und damit verbundenen Transformationslösungen. Dafür setzen wir unser gesamtes Potenzial ein: umfassende IT- und TK-Kompetenzen und fundiertes Branchen-Know-how gepaart mit langjähriger Erfahrung, einem hohen Qualitätsanspruch, Innovationskraft und einem globalen Expertennetzwerk. In der Fokus Industrie Health verbinden wir unser tiefgreifendes Branchenwissen mit technologischer Kompetenz, um Produkte und Services zu entwickeln, die sowohl die funktionalen als auch die regulatorischen Anforderungen des Gesundheitswesens erfüllen. Unser Ziel ist es, in den kommenden Jahren signifikante Umsatzsteigerungen zu erreichen und der präferierte Technologiepartner im Gesundheitswesen zu sein. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit bestehenden Partnern sowie die Entwicklung neuer Partnerschaften ist hierbei einer der wichtigen Erfolgsfaktoren zur Erreichung unserer Ziele.

Sie wollen mehr über unser Team erfahren? Hier finden Sie spannende Insights: http://telekom.jobs/findedeinteam/team/healthcare.



Aufgaben

Als Strategic Account Manager (m/w/d) Healthcare für GKV’n (Payor) managen und orchestrieren Sie das Verkaufsengagement für ausgewählte Kunden im Krankenkassen Segment und agieren als zentraler Ansprechpartner. Sie wissen, was Ihre Kunden brauchen und kennen deren Wachstumspotential. Mit einer überzeugenden Digitalisierungsstrategie im ICT- und Cloudbereich machen Sie uns und Ihre Kunden noch erfolgreicher. Sie übernehmen darüber hinaus Sonderaufgaben im Health Vertical im Zuge der Neukundenakquisition.


Interessante Aufgaben aus Ihrem Tätigkeitsgebiet:

* Sie übernehmen die Führung bei der Orchestrierung und Umsetzung eines strategischen Lösungsverkaufes für GKV-Kunden und verantworten alle kundenbezogenen Aktivitäten des Opportunity- und Bid- Teams.
* Sie agieren als Ansprechpartner und bedienen die individuellen Bedarfe Ihrer Kunden basierend auf exzellenter Kenntnis Ihrer Kunden, deren Stakeholder und deren Geschäft sowie deren Gesamt- und Technologiestrategie
* Sie identifizieren zukünftige Trends im Cloud-, Applikations-, Beratungs- und Securityumfeld und pflegen Partnerbeziehungen zu Marktbegleitern und Unternehmensberatungen
* Sie nehmen eine eigenständige Akquise bei Neu- und Bestands-Kunden vor und pflegen Geschäftsbeziehung zu den relevanten kundenseitigen Entscheidern / Ansprechpartnern



Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung.
* Sales- oder Consulting Erfahrung im Umfeld von Dienstleistern im Gesundheitssektor mit nachweisbaren Erfolgen (mind. 5 Jahre)
* Sie haben fundierte und langjährige Erfahrungen im Umfeld der gesetzlichen Krankenversicherung
* Sehr gutes Know-how im Gesundheitswesen, insbesondere der Krankenkassenprozesse und darüber hinaus die Schnittstellensektorenübergreifend zwischen Krankenkasse und Playern des Gesundheitswesens
* Wünschenswert sind Kenntnisse der Herausforderungen des Krankenkassenmanagements (Finanzierung, Vergaberecht, Kundenzentrierung, Leistungskatalog, Innovationsmanagement)
* Die dafür notwendige Reisebereitschaft bringen Sie mit, ebenso wie verhandlungssichere Deutsch- & gute Englischkenntnisse.
* Last but not least: Sie brauchen die regelmäßige Abwechslung und neue Herausforderungen – auch eine hohe „customer airtime“ist für Sie wichtig



Diese Stelle ist auch in Teilzeit möglich.



Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.



Ihr Kontakt: Antje Robert
Telefon: +49 1709206364
E-Mail: antje.robert@telekom.de

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