Assistant Manager Client Service (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Finanzdienstleister mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Manager Client Service (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. 2 Tage Homeoffice pro Woche
2. Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
3. Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
4. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
5. Offene, wertschätzende Teamkultur
Ihre Aufgaben als Assistant Manager Client Service (w/m/d)
6. Betreuung institutioneller Kunden, Sondervermögen und TPA-Partner
7. Unterstützung bei täglichen Geschäftsprozessen, Serviceanpassungen und regulatorischen Prüfungen
8. Entwicklung benutzerfreundlicher Prozesse und Verbesserung der Zusammenarbeit mit internen Teams
9. Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei Fachmessen
10. Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder Studium im Finanz-/Bankwesen
12. Erfahrung im Banken-, Investment- oder Finanzdienstleistungssektor
13. Erste Berührungspunkte im Kundenservice oder Vertrieb wünschenswert
14. Verständnis für Bank- und Handelsprozesse
15. Kommunikationsstark, serviceorientiert und teamfähig
16. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-C2), gute Englischkenntnisse
17. Verantwortungsbewusst, lernfreudig und entwicklungsorientiert