Wir sehen uns als Dienstleister zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.
Um flexible und unbürokratische Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu finden, stellen wir unsere langjährige Erfahrung und das damit einhergehende Wissen in Ihren Auftrag. Wir möchten, dass Sie wissen, worauf Sie sich bei unserer Zusammenarbeit verlassen können.
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Gebiete der Tätigkeit
* Erfassen von Tätigkeitsnachweisen unserer extern eingesetzten Mitarbeiter
* Nachfassen und klären von Fehlzeiten
* Unterstützung bei der Erstellung von Lohn-/Gehaltsabrechnungen
* Erstellen von Rechnungen
* Anlage und Pflege der Personalakten in papier- bzw. elektronischer Form
* Wöchentliches Aufbereiten diverser Statistiken
* Bearbeitung der laufenden Buchhaltung
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrung in der Lohnbuchhaltung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Gute MS Office Kenntnisse
* Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Leistungen
* Faire Vergütung & Zusatzleistungen Neben einer attraktiven Bezahlung gibt es außerdem ein Bike-Leasing-Programm
* Modernes Arbeitsumfeld Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Entwicklung & Flexibilität Die Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung sowie Anstellung in Voll- oder Teilzeit
* Strukturierte Einarbeitung Eine sorgfältige Einarbeitung sorgt für einen erfolgreichen Start im neuen Job