Beschreibung der Rolle
Die Leitung einer Filiale ist eine Herausforderung, die Menschen mit leadershipsorientierten Qualitäten sehr viel bietet.
Ihre Aufgaben
* Führen und organisieren Sie ein Team aus 20–40 Mitarbeitern.
* Analysieren Sie zentrale Kennzahlen, optimieren Sie Arbeitsabläufe und verbessern Sie die Leistung der Filiale.
* Umsetzen Sie unsere Filialkonzepte und gewährleisten Sie eine erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und Servicequalität.
* Aufnehmen Sie einen guten Beispielstatus als Führungskraft und arbeiten Sie 'auf der Fläche' selbst mit an.
* Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter ganz oben auf Ihrer Agenda.
Bei dieser Rolle geht es um Selbstständigkeit, Durchblick und Anteilnahme. Die richtigen Kandidaten erhalten diese Chance, aktiv zu werden und Konsequenzen absehbar zu machen. Wenn sie noch nicht dies alles sehen, dann wissen sie sicherlich das ihre Perspektive ihr schon etwas besser angesehen haben würde.
Erforderliche Kompetenzen
* Leitungs- und Organisationsfähigkeiten
* Kompetenz in der Analyse von Zahlen
* Arbeitsablaufoptimierungsfähigkeit
* Mitarbeiterentwicklungsfähigkeit
Sie sind willkommen, sich bei uns für diese Herausforderung anzumelden. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung kennenzulernen. Unsere Auswahlprozedur beinhaltet mehrere Schritte. Wir geben jedoch keine Vorabinformation über das Gelingen Ihres Anliegens..