Warum gerade wir?
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Sie übernehmen eine Schlüsselrolle im Leitstand und Kundenservice und tragen zur effizienten Organisation der täglichen Arbeitsabläufe bei
* Sie koordinieren eingehende Aufträge und steuern den Materialfluss unter Berücksichtigung der vorhandenen Kapazitäten sowie der Kundenprioritäten
* Als kommunikative und verlässliche Ansprechperson verantworten Sie die kompetente Bearbeitung und Lösung der Anliegen unserer Kundinnen und Kunden
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder in Leitstandsfunktionen, idealerweise in der Logistik-Dienstleistungsbranche
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder als Fachkraft für Lagerlogistik
* Der sichere Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen zeichnet Sie aus