Wir suchen mehrere Telefonisten (m/w/d) für die DSL-Störungshotline in Vollzeit und Teilzeit. Mit mehr als 30 Millionen Kunden ist das Unternehmen Marktführer und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Bereich Festnetz / Mobilfunk / DSL an. Sowohl der Endverbraucher, als auch die Geschäftskunden werden von Ihnen betreut. Mit Ihrer freundlichen Art geben Sie dem Unternehmen ein Gesicht. Ihr Aufgabenbereich:
* Aufnahme und Weiterverfolgung der Störungsmeldungen
* Vereinbarung von Technikerterminen, ggf. Weiterleitung an den übergeordneten Fachbereich
* Eingabe und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Was Sie mitbringen sollten?
* Technische Ausbildung von Vorteil
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch UND Türkisch
* Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
* Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
* Selbstständige Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität
Quereinsteiger (m/w/d) und Berufsstarter (m/w/d) sind herzlich willkommen! Was Sie erwarten können?
* Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung
* Freundliches Arbeitsklima und kompetente Betreuung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten