Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, eine Direktbank, hat am Standort Frankfurt eine attraktive Stelle als Mitarbeiter Kundenservice oder Customer Journey Expert zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Verbesserungsvorschläge für Payment bezogene Kundenkommunikation in allen relevanten Kanälen
* Analyse und Optimierung der schriftlich beauftragten Kundenprozesse
* Erstellung von Richtlinien, Arbeitsanweisungen und Prozessdokumentationen in Kooperation mit den Schnittstellenverantwortlichen
* Analyse und Optimierung der Kundenanliegen im Paymentkontext und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen
* Sicherstellung der Einhaltung von einschlägigen Richtlinien und risikorelevanten Vorgaben
Unsere Anforderungen
* Einen Hochschulabschluss im Bereich BWL, Bank, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Zahlungsverkehr
* Erfahrung in der Projektarbeit
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern
* Know-how in der Konzeption von fachlichen Anforderungen und deren Umsetzung
* Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift