Wir suchen eine Persönliche Referentin für die Forschung in Teilchenphysik.
Teilzeitstelle in Tz 19,5 Std/W
Entwicklungsperspektiven | Befristet: 3 Jahre | Start: frühestmöglich | ID: APMA014/2025 | Bewerbungsschluss: 30.09.2025 | Teilzeit | Mobile Arbeit möglich
Das Deutsche Elektronen-Synchrotron ist ein weltweit führendes Forschungszentrum mit mehr als 2900 Mitarbeiter:innen an den Standorten Hamburg und Zeuthen.
Die Forschung konzentriert sich auf die Entschlüsselung der Struktur und Funktion von Materie, von den kleinsten Teilchen des Universums bis hin zu den Bausteinen des Lebens.
Unsere Forschungsgruppe befasst sich mit der Erforschung von Teilchenphysik.
Wir sind eine internationale Gruppe mit einer Vielzahl von Fachgebieten und interdisziplinären Forschungs-Plattformen.
Unser Ziel ist es, Lösungen für die großen Fragen und Herausforderungen der Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft zu finden.
Wir bieten Ihnen eine Chance, Ihre Fähigkeiten und Interessen in einem innovativen Arbeitsumfeld einzubringen.
Ein vielfältiges Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten und individuellen Entwicklungschancen erwarten Sie bei uns.