Ihr Tätigkeitsbereich
1. Entwicklung und Durchführung von Auswertungen und Analysen im Bereich Promotion, Merchandising & Training
2. Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. Pflege der ISM Datenbank, Erstellung von Guidelines & Reportings
3. Operative Unterstützung in den Bereichen Budgetcontrolling, Rechnungskontrolle, Rechnungsbearbeitung
4. Verwaltung der LG Campus Online-Plattform sowie die Erarbeitung von Nutzeranalysen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktmarketing, Sales und unseren externen Dienstleistern / Agenturen
Ihre Qualifikationen
6. Laufendes Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Marketing, für mindestens noch ein Jahr
7. Lernbereitschaft und Interesse sich praktische Erfahrungen im realen Arbeitsumfeld als Teamplayer und selbstständig anzueignen
8. Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point
9. Hohes Engagement, organisatorische und analytische Fähigkeiten
10. Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Zahlen & Daten
11. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse