Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden oder Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Sie sind als erster Ansprechpartner/erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden das „Gesicht und Herz“ der Filiale.
* Sie machen unsere Servicequalität erlebbar und setzen die Wünsche unserer Kunden aktiv um.
* Als Teil des Teams unterstützen Sie die Berater/ Beraterinnen und leiten Kundensignale weiter.
* Führen der Haupt- und Diskretkasse.
* Funktionalität als „Impulsgeber“ und „digitaler Lotse“.
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Pilotprojekten.
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
* Attraktive Vergütung inkl. 13. Gehalt
* 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember sowie Rosenmontag
* Offene, wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Umfangreiches Gesundheitspaket
* Viele Corporate Benefits wie bspw. proFIT, Bikeleasing, Preisvorteile auf Finanzprodukte der Bank
* Moderne Unternehmenskultur mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
Einsatzmöglichkeit
Sie betreuen das Beratungscenter Norf.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Bankausbildung oder Quereinsteiger mit Fortbildung im Bereich der Bankassistenz.
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice.
* Sie sind geübt im Umgang mit gängiger PC-Software und digitalen Medien.
* Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und bieten einen freundlichen, schnellen, qualitativ hochwertigen und kompetenten Service.
Ihre Ansprechpartner
Für erste Fragen sind wir gerne für Sie da
Wolfgang Cremer - Leitung Servicebank
02133 242-340
Corinna Todemann - Leitung Personalabteilung
02173 3968-259 / Corinna.Todemann@vrbankeg.de
KLINGT DAS NACH IHREM ZUKÜNFTIGEN JOB? Geben Sie bei
Ihrer Bewerbung bitte das mögliche Eintrittsdatum und Ihre
Gehaltsvorstellung mit an.