Über das Unternehmen
Wir sind ein Beratungs- und ein App-Anbieter für Customer Experience und Sales Performance Management mit SAP und Salesforce. Fasziniert von Technologie und inspiriert von neuen Möglichkeiten, sind wir die Strategie-Enabler von Banken und Versicherungen. Unsere Berater*innen sind echte IT und Transformationsprofis, top-ausgebildet und mit praxiserprobten Tools und Methoden beschleunigen sie die Umsetzung ihrer Ideen – pragmatisch und effektiv.
Wir sind NEOMATIC – Wir beraten unsere Kunden branchenübergreifend in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenservice und IT. Gemeinsam mit unseren Fokus-Partnern SAP und Salesforce generieren wir für unsere Kunden neue Markt- und Umsatzanteile.
Customer Experience, Sales Performance Management, Analytics und Transformation sind für uns nicht nur Buzzwords! Unsere NEO-Consultants beraten von der Strategie über die Business Analyse und Konzeption bis zur Implementierung der optimalen Lösung und begleiten unsere Kunden auch darüber hinaus
Was dich bei uns erwartet:
* Innovative Herausforderungen: Du arbeitest an vielseitigen Projekten rund um Customer Experience, Digitalisierung und Salesforce, mit direktem Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden.
* Gestaltungsspielraum: Du bekommst die Freiheit, eigene Ideen einzubringen, Konzepte mitzugestalten und Projekte eigenverantwortlich zum Erfolg zu führen.
* Flexibilität: Ob Remote oder beim Kunden vor Ort – du arbeitest so, wie es zum Projekt und zu deinem Leben passt. Wir setzen auf Eigenverantwortung, Vertrauenskultur und flexible Arbeitsmodelle statt auf starre Strukturen.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Mit einem großzügigen Weiterbildungsbudget und persönlichen Coaching-Angeboten fördern wir gezielt deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Bei NEOMATIC wachsen nicht nur Projekte, sondern auch Menschen
Deine Aufgaben:
* Beratung: Du berätst unsere Kund*innen zu Themen rund um intelligente CRM Prozesse – ganzheitlich von der Bedarfsanalyse bis zur Implementierung (Salesforce Sales Cloud, Service Cloud, Experience Cloud)
* Projektmanagement: Du agierst als Bindeglied zwischen Kund*innen und Neo-Team und navigierst mit agilen Methoden das Projekt durch alle Anforderungen
* Lösungen: Du erarbeitest mit Hilfe von selbst gestalteten Workshops, Anforderungsinterviews oder Prozessaufnahmen die jeweiligen Bedürfnisse und setzt diese in passende Lösungen um
* Ganzheitlicher Ansatz: Du denkst über die Salesforce-Plattform hinaus und bringst dich auch in fachlich-technische CRM-Projekte sowie bei der Auswahl ergänzender Softwarelösungen ein
* Technologie: Du bist einer unserer Salesforce Technologie Expertinnen, sodass du die Möglichkeiten und Grenzen der Salesforce Produkte kennst und beraten kannst. Dabei hast du den Salesforce Standard im Blick und kannst kundenspezifische Bedürfnisse lösen
Was du mitbringen sollst:
* Ca. 4 Jahre Salesforce Fachwissen.
* Fachliches Wissen in Vertriebs-, Service- oder Marketing-Prozessen.
* Technische Zertifizierung in Sales Cloud und Service Cloud. Wünschenswerterweis in der Experience Cloud und / oder Data Cloud
* Agilität ist dir kein Fremdwort, sondern Teil deines Mindsets.
* Spaß an sinnvollen Mix aus Remote Kundenbetreuung sowie gelegentlichen Reisen zu Kund*innen vor Ort
Unser Jobangebot Salesforce Berater - CRM / Projektmanagement / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .