Über impacx services GmbHWir sind ein modernes, inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf exzellentes und zeitgemäßes Kundenmanagement spezialisiert hat. Mit unseren maßgeschneiderten Produkten schaffen wir für über 350 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen individuelle Lösungen für einen ganzheitlichen Kundenservice.Du willst nicht nur verwalten, sondern wirklich etwas bewegen? Als Teamleiter:In (m/w/d) im Sales übernimmst Du die Führung eines engagierten Call Center Teams. Damit trägst Du maßgeblich dazu bei, dass aus guten Gesprächen echte Abschlüsse werden. Mit Deiner Erfahrung, Deinem Drive und Deinem Blick für Menschen entwickelst Du Dein Team weiter, erkennst Potenziale und feierst Erfolge gemeinsam. Bei uns bekommst Du den Freiraum, Führung wirklich zu gestalten – mit Herz, Verstand und klarer Mission.Teamleiter/in (m/w/d) Sales im Call Center KrefeldK p.A.)Jobprofil offen für Quereinsteiger, ab 3-4 Jahren Erfahrung, Ausbildung benötigtBeschäftigungsart Vollzeit, 40.000 € - 45.000 €/Jahr + Bonus, feste ArbeitszeitenStandort impacx services GmbH, KrefeldDeine BenefitsEin familiäres Umfeld in einem Familienunternehmen mit 175 Jahren GeschichteArbeitszeiten montags bis freitags vonUhr oder vonUhrkeine Wochenendarbeit, 30 Urlaubstage, zusätzlich frei an Heiligabend & SilvesterWeiterbildungen, auf dich zugeschnittenZuschüsse zur Altersvorsorge & Rabatte bei 500+ PartnernZentral in Krefeld - 6 Min. Fußweg vom Krefelder HbfViel Gestaltungsfreiraum & echtes Vertrauen in deine FührungsstärkeWeitere VorteileBetriebsarztMitarbeiter-RabattInternetnutzungGesundheits-MaßnahmenDiensthandyBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiter-EventsParkplatzGute VerkehrsanbindungFlexible ArbeitszeitenCoachingDeine HauptaufgabenFührung und Coaching deines Sales-TeamsUmsetzung von Vertriebsstrategien und ZielsteuerungSchulungen, Feedback, EntwicklungsgesprächeQualitätssicherung in allen Kundeninteraktionen, insbesondere bei komplexen VerkaufsanfragenZusammenarbeit mit internen Abteilungen und StakeholdernDein ProfilErfahrung im Sales, idealerweise im Call CenterFührungskraft mit Leidenschaft, Coach und Motivator in einem :)Analytisches Denken und ein Händchen für ZahlenLust auf Kundenkontakt, klare Kommunikation & TeamspiritSicher im Umgang mit CRM & Office365, fließende DeutschkenntnisseKontaktPhillip Nacht