Die Allegron GmbH, 1991 gegründet und in Familienhand, ist ein führendes Unternehmen im Immobilienmanagement. Wir stehen für nachhaltige Revitalisierung und langfristige Betreuung von Bestandsimmobilien. Unser Erfolgsrezept: Serviceorientierung, technisches Know-how, ökologische Verantwortung und soziales Engagement – sowohl im Unternehmen als auch in der Gesellschaft. Bei uns kannst du nicht nur verwalten, sondern gestalten Setze dein technisches Verständnis gezielt ein, treibe Verbesserungen voran und sorge für einen reibungslosen Ablauf in unseren Immobilien.
Steuerung und Abstimmung mit externen Dienstleistern (z.B. Reinigung, Sicherheit, Technik)
Bearbeitung von Störungen und Mängeln inklusive Dokumentation und Nachverfolgung
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Facility Management oder Gebäudetechnik
Erfahrung im technischen Gebäudemanagement oder Facility Management
Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Mitarbeit an sozialen Projekten und Initiativen