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Front office manager (m/w/d)

Frankfurt am Main
Festanstellung
GBI Unternehmensgruppe
Office Manager
Inserat online seit: 7 August
Beschreibung

Festanstellung, Vollzeit

Das bewirkst Du bei uns.

1. Begleitung der Pre-Opening-Phase unseres neuen SMARTments business Hauses am Frankfurter Airport – Du bist von Anfang an dabei und prägst die ersten Eindrücke, die unsere Gäste haben werden
2. Unterstützung und Vertretung des Cluster Operations Managers – Du arbeitest eng mit dem Cluster Operations Manager zusammen und vertrittst sie bei Abwesenheit
3. Koordination aller Front Office Aktivitäten – Du sorgst für einen reibungslosen Check-In und Check-Out, kümmerst Dich um Gästewünsche und -beschwerden und garantierst eine exzellente Gästebetreuung
4. Überwachung des Reservierungseingangs – Du kontrollierst Buchungen und Abrechnungen, um eine einwandfreie Abwicklung sicherzustellen
5. Finanzkontrollen - Du überwachst Kassenhandlings, Tagesabschlüsse, Monatsabschlüsse und kontrollierst täglich unsere Umsätze
6. Professionelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter – Du sorgst dafür, dass neue Teammitglieder gut eingearbeitet und integriert werden
7. Entwicklung und Optimierung von Prozessen – Du analysierst und verbesserst kontinuierlich die Abläufe im Front Office, um Effizienz und Servicequalität zu steigern
8. Umsetzung und Überwachung von Qualitätsstandards – Du stellst sicher, dass unsere hohen Standards stets eingehalten werden und unsere Gäste die beste Erfahrung machen
9. Überwachung der Online Reputation – Du achtest auf unsere Online-Bewertungen und antwortest professionell auf Gästekommentare

Dieses Know How bringst Du mit.

10. Erfahrung im Hotelgewerbe – Du hast bereits Erfahrung als Front Office Manager oder in einer vergleichbaren Position gesammelt und kennst die Abläufe in einem Hotel
11. Leidenschaft für Gastfreundschaft – Dein Engagement und Deine Begeisterung sind ansteckend und Du liebst es, Gäste glücklich zu machen
12. Organisationstalent – Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und bist ein Multitasking-Profi
13. Zuverlässigkeit und Engagement – Du bist stets pünktlich, verlässlich und engagiert in Deiner Arbeit
14. Kommunikationsgeschick – Du hast ein Talent dafür, klar und effektiv zu kommunizieren und findest immer die richtigen Worte
15. Sprachkenntnisse – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus
16. Gute MS-Office-Kenntnisse – Du bist versiert im Umgang mit Word, Excel und PowerPoint

Das bieten wir Dir.

17. Sichere Zukunft - mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer ansprechenden Gehaltsstruktur durch unser Bonusmodell
18. Viele Goodies für Dich und Deine Familie - wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, einer betrieblichen Alters- und Gruppenunfallversicherung, Deutschlandticket, Jobrad sowie den Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
19. Persönliche Weiterentwicklung - mit auf Dich abgestimmten Trainingsangeboten (intern/extern) und regelmäßigen Feedbackgesprächen
20. Kollegiale Teamatmosphäre - durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßigen Teamevents
21. Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen - ein brandneues Haus mit moderner Ausstattung wartet auf Dich

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen!

Kontaktdaten

SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH
Frau Lisa Hechtfischer
Am Weichselgarten 11-13
91058 Erlangen
+49 9131 533 82 - 52

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