Beratung und Qualitätssicherung in der Finanzwelt
Wir suchen eine qualifizierte Person, die sich in einem anspruchsvollen und schnelllebigen Umfeld bewähren möchte. Als Teil unseres Teams wirst du Unterstützung des Frontoffice-Teams leisten, Kundenkonten überprüfen und dabei Qualitätssicherung im Onboarding und Kundenbestand gewährleisten.
Aufgaben:
* Unterstützung des Frontoffice-Teams
* KYC-Prüfungen und Qualitätssicherung im Onboarding und Kundenbestand
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
* Projektmitarbeiter bei Prozessoptimierung und Qualitätssicherung sowie Implementierung neuer Richtlinien und Anforderungen
* Zusammenarbeit in einem deutsch/dänischen Umfeld
Herausforderungen und Möglichkeiten:
Als Mitarbeiter in unserer Bank bist du ständig an neuen Herausforderungen beteiligt. Du hast die Möglichkeit, dich weiterzubilden und deine Fähigkeiten auszubauen. Wir bieten dir eine vielfältige Arbeit, bei der du immer wieder neue Aufgaben angeboten bekommst.
Ihr Profil:
* Fachliche Qualifikation (Studium, Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation)
* Erfahrung in der Finanzbranche ist von Vorteil, aber nicht erforderlich
* Grundkenntnisse in Dänisch sind hilfreich, werden aber auch abgeschlossen gelernt
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Eine herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Qualifikation
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Gute Bezahlung