Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Als Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d) bei Motel One tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Sie unterstützen das Housekeeping-Team in organisatorischen und operativen Belangen und sorgen gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen für einen reibungslosen Ablauf im täglichen Hotelbetrieb.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräften
* Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit auf der Etage
* Durchführung von Zimmerchecks
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams
Benefits:
* Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
* International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
* Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
* Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten.
* Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
* Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – wir freuen uns Sie kennenzulernen! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle. Berufserfahrung in der Hotellerie / Gastronomie ist wünschenswert, aber kein Muss. Außerdem zeichnet Sie aus:
* Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Interesse an einem Quereinstieg
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam