Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Aktive telefonische Ansprache potenzieller Neukunden im gewerblichen, kaufmännischen und medizinischen Bereich
2. Identifikation von Kundenbedarfen und Entwicklung individueller Lösungsangebote in Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team
3. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontaktaufnahme und serviceorientierte Betreuung
4. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Vertragsvorbereitung
5. Zusammenarbeit mit dem Außendienst und enge Abstimmung mit den Kolleg*innen in der Disposition
6. Pflege des CRM-Systems und Erstellung vertriebsrelevanter Auswertungen
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Personaldienstleistung oder einem dienstleistungsorientierten Umfeld
8. Freude an der Kommunikation mit Kunden, hohe Überzeugungskraft und ein verbindliches Auftreten
9. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
10. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM- oder Branchensoftware von Vorteil
Wir bieten:
11. Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
12. Ein offenes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
13. Eine strukturierte Einarbeitung
14. Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen im Vertrieb und Personalbereich
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/58366