Deine Aufgaben
Für diese Position warten viele spannende Herausforderungen auf dich. Aktiv kannst du an der Gestaltung und Stärkung unseres Employer Brandings auf Social Media mitwirken.
* Unsere 32 Lidl-Länder warten darauf, von dir unterstützt zu werden im Rahmen ihrer LinkedIn-Profile sowie die Bespielung unseres eigenen LinkedIn-Profils 'Lidl International'.
* Du wirst Inhalte recherchieren, Interviews durchführen und verschiedene Inhalte aufbereiten.
* Austausch mit Schnittstellen für Abstimmungs- und Freigabeprozesse sind in diesem Job ein wichtiger Teil.
Du bist auch dabei, Unterstützung beim Community Management leisten zu können.
Dein Profil
* Ein Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Linguistik, Journalismus, Wirtschaft oder vergleichbare Bereiche ist ideal.
* Praaktische Erfahrungen im Bereich (Personal-) Marketing sind sehr wünschenswert.
* Affinität zum Thema Social Media und digitalen Themen macht diesen Job besonders attraktiv.
* Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit sind unverzichtbar.
* Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist erforderlich.
Wir bieten
Lidl setzt auf qualifizierte Mitarbeiter. Deshalb gewinnst du nicht nur finanzielle Vorteile: Du lernst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich kennen und bekommst Einblicke in das Tagesgeschäft.