Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Werkstudent (w/m/d) - customer feedback management

Zweibrücken
Studentenjob
Telecommunication SE
Aushilfe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Ihre Aufgaben

Zur Unterstützung unseres Teams „Customer Feedback Management“ suchen wir einen engagierten Werkstudenten (w/m/d). Unser Team ist eine zentrale Analyseeinheit für Kunden- und Mitarbeiterfeedback innerhalb von Operations und trägt maßgeblich zur Optimierung von Service- und Prozessqualität bei. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie direkten Einfluss auf die Verbesserung unseres Kundenservices haben. Sie werden Teil eines datengetriebenen Teams und haben die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrung zu sammeln – insbesondere im Bereich der praxisbezogenen Anwendungen von Künstlicher Intelligenz (KI).

1. Unterstützung bei der strukturierten Analyse und Aufbereitung von Kundenfeedback aus verschiedenen Insights-Kanälen (z. B. Gesprächsaufzeichnungen, Social Media, Kunden- und Mitarbeiterbefragungen).
2. Erstellung und Pflege von regelmäßigen Reports sowie Präsentationen, um Kundenstimmungen und zentrale Handlungsfelder klar und verständlich darzustellen.
3. Eigenständige Analyse von Gesprächsaufzeichnungen zur Identifikation von Optimierungspotenzialen.
4. Mitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung von Kategorisierungen in unserer Sprachanalyse-Software, einschließlich der Durchführung von Qualitätsprüfungen.

Das wünschen wir uns

Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Soziologie, Psychologie, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung und bringen idealerweise folgende Qualifikationen mit:

5. Erste praktische Erfahrungen im Umgang mit MS Excel und PowerPoint.
6. Ein ausgeprägtes Interesse an Kundenfeedback, Datenanalyse sowie an der Telekommunikationsbranche.
7. Starke analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative.
8. Begeisterung für Teamarbeit und eine offene Kommunikationsweise.

Was wir Ihnen noch sagen möchten

9. Attraktives Gehalt
10. Starke Gemeinschaft aus Teamplayern
11. Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
12. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
13. Rabatte auf 1&1 Produkte und für diverse Freizeitangebote
14. Betriebseigenes Restaurant
15. Kostenlose Getränke und frisches Obst

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Dualer student (m/w/d)
Homburg
Studentenjob
Fitness First
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Dualer student (m/w/d)
Zweibrücken
Studentenjob
Fitness First
Aushilfe
Ähnliches Angebot
Dualer student (m/w/d)
Blieskastel
Studentenjob
Fitness First
Aushilfe
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Zweibrücken
Jobs Zweibrücken
Jobs Zweibrücken (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Aushilfe Jobs > Aushilfe Jobs in Zweibrücken > Werkstudent (w/m/d) - Customer Feedback Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern