Zum Inhalt springen Individualkundenberater:in (Digitales Beratungs-Center) (m/w/d)
Förde Sparkasse ArbeitszeitVollzeit
Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit.
Spaß an der ganzheitlichen Betreuung deiner persönlich zugeordneten hoch online affinen und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnhaften Individualkundinnen und Individualkunden im digitalen Raum und berätst diese bedarfsgerecht nach dem S-Finanzkonzept.
Verantwortung für die Planung und Steuerung der eigenen Berater-OE incl. den fallabschließenden Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment entsprechend der zugeordneten Zielgruppe setzt du um
Du lebst und verantwortest die ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenberatung und verfolgst konsequent deine individuellen Ziele sowie die der Gruppe.
Die Nutzung der digitalen Service- und Beratungsprozesse und die damit verbundene Integration moderner Technik in die Beratungsgespräche ist für dich selbstverständlich.
Du erfüllst als Beraterin/Berater bereits die Anforderungen der BaFin oder bist bereit, mit unserer Unterstützung dich entsprechend zu qualifizieren.
JobRad und Jobticket
Firmenfitness HanseFit
vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Personalberatung:
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.