Dein Tätigkeitsfeld bei uns: Betreuung von Videokonferenzsystemen und medientechnischen Anlagen von einem Kunden an dessen verschiedenen Standorten in Bremen und Umgebung. Durchführung von Reparaturen, Fehleranalysen und technischem Support. Eigenständige Bearbeitung von Tickets im Service-Desk-System gemeinsam mit unserem zentralen IT-Team. Regelmäßiger technischer Austausch mit dem Serviceteam in unserer Hamburger Zentrale. Du bringst mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kommunikations- bzw. IT-System-Elektroniker (m/w) oder vergleichbare Erfahrung Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik (LAN, WAN, WLAN, VLAN Switches, Router etc.) Erfahrung im IT Support, idealerweise mit Bezug zu Konferenz- und Medientechnik Wünschenswert: Kenntnisse mit Cisco WebEx, Microsoft Teams Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse Arbeiten bei der DEKOM bedeutet: Feste Arbeitszeiten ohne Rufbereitschaft - jeden Abend zuhause. Vielfalt statt Eintönigkeit: namenhafte Kunden, zukunftsweisende Technologien und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Projekte. Jeden Abend wieder zurück im eigenen Bett sein, da du feste Arbeitszeiten und KEINE Rufbereitschaft hast. Freiraum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Zahlreiche Benefits wie bezuschusstes Deutschlandticket, JobRad. Kommunikation und Zusammenarbeit sind die wesentlichen Faktoren der Digitalisierung. Willst Du ein aktiver Gestalter des digitalen Fortschritts sein? Dann zögere nicht länger und sei mit dabei, wenn wir als europäischer AV-Spezialist und IT-Serviceanbieter den Grundstein für Morgen bei unseren Kunden legen. Auf deine Bewerbung freut sich: Tatjana Ulrich, Telefon: 040/808181117, E-Mail: bewerbung@dekom.com Über uns DEKOM GmbH ist ein europaweit agierender Hidden Champion und führender Komplettanbieter von Unified Collaboration & Conferencing-Lösungen, Medientechnik und Konferenzraumbau. Zusammen mit unseren nationalen und internationalen Kunden entwickeln wir Lösungen für eine bessere Kommunikation und Zusammenarbeit von Menschen auf Basis neuester Technologie.