Ludwigshafen am Rhein
ab sofort Moderne Ausstattung – klar, keine Frage
Vielseitige Aufgaben, die herausfordern
1. Annahme, Dispatching und Koordination von Incident-Meldungen sowie Sicherstellung eines effizienten Vorfallmanagements unter Berücksichtigung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP)
2. Kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung der Incident-Management-Prozesse sowie regelmäßige Bewertung der Support-Kapazitäten
3. IT-Koordination: Steuerung des IT-Budgets, Umsetzung der IT-Strategie, Anforderungsmanagement, Systemdokumentation und Koordination externer sowie interner Dienstleister
4. Projektleitung & -management: Durchführung von IT-Projekten (inkl. Budget, Zeit, Qualität) Release- und Systemeinführungen sowie Schulung von internen Mitarbeiter*innen
5. Prozessmanagement: Analyse, Dokumentation und Optimierung von Geschäftsprozessen inkl. Aufbau eines prozessorientierten Qualitätsreportings
Unsere Anforderungen
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare IT-Aus- und Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung oder eine IT-Ausbildung sowie mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet
7. Mehrjährige Erfahrung im IT-Support von SAP-Systemen
8. Praxiskenntnisse in der Beschaffung und Verwaltung von IT-Ressourcen
9. Kenntnisse in SAP S/4 HANA Utilities
Darauf können Sie sich freuen
Und was für uns ganz wichtig ist: ein persönlicher wertschätzender Umgang, der die Zusammenarbeit in unserer Unternehmensgruppe prägt.
Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Dann begeistern Sie uns und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.