Als Profi für Kundenbeziehungen übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung unserer Kundenzufriedenheit in Deutschland. Ihre Aufgaben liegen im Ausbau und der Betreuung unseres Kundenstammes, wobei Ihre Stärke im sicheren Umgang mit komplexen Verhandlungen und Gesprächen liegt.
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1. Auf- und Ausbau des Kundenstammes in Deutschland
2. Führen von Beratungsgesprächen und Verhandlungen mit Kunden und Interessenten
3. Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen usw.
4. Kundenschulungen
5. Hohe Reisebereitschaft, hauptsächlich in Deutschland
6. Besuchen von nationalen, evtl. internationalen Kunden und Interessenten, sowie Messen
7. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen wie Entwicklung- und Konstruktion, Produktion, Vertrieb sowie Projektmanagement.
8. Mitarbeit an Produktentwicklung
9. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
10. Erfahrung im Verkauf, vorteilhaft mit bestehendem Netzwerk
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Stilsichere Deutschkenntnisse
13. Fähigkeit und Freude daran, Menschen zu begeistern und zu überzeugen
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenportfolio
* Spannender Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich wachsenden Unternehmen
* Offene und wertebasierte Arbeitsatmosphäre
* Gute Sozialleistungen
Unser Unternehmen bietet Ihnen attraktive Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns erfolgreich sein möchten.
Wir bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen können. Unsere Kernwerte sind Innovation, Kreativität, Mut und Selbstständigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!