Unterstützen Sie das #TeamApollo alsCustomer Service Agent (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung in Schwabach
Wir haben die Vision, die Linsen- und Brillentechnologie gemeinsam auf ein neues Level zu heben und global zu etablieren. Die Weiterentwicklung unseres Servicecenters gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie auch allgemeine kaufmännische Arbeiten
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse im Kundenservice und eine selbständige Arbeitsweise
Sie sind bestens vertraut mit den Microsoft Office Anwendungen und legen hohen Wert auf Dokumentation und eine schnelle Datenerfassung
30 Urlaubstage
Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Unser Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sichert Ihre Zukunft ab. Großzügige Mitarbeiterrabatte Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment - für sich und Ihre Familie. Regelmäßige Weiterbildung Vielfältige Seminare und Workshops ergänzt durch unseren Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten Sie werden bei uns ganz individuell gefördert und weiterentwickelt. Flexible Arbeitszeiten. Teilzeit, Vollzeit, mobil, im Büro oder im Home-Office, wir machen alles möglich, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt.
Unser Bewerbungsprozess ist so unkompliziert wie wir ... einfach online bewerben, fertig. Apollo-Optik Holding GmbH & Co. bewerberteam@apollo-optik.