Office Manager
Wir suchen einen verantwortungsbewussten und organisierten Teamplayer, der sich unserer Unternehmenskultur anschließen möchte und zum Erfolg beitragen will.
Aufgaben
* Büroabläufe koordinieren, Meetings planen und interne Events organisieren
* Gebäude- und Flächenmanagement überwachen, Dienstleister koordinieren und die Telefonie betreuen
* Fuhrpark verwalten, Verträge, Versicherungen und Schadensabwicklung bearbeiten
* Digitale Prozesse optimieren und innovative Lösungen entwickeln
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokommunikation, Immobilienmanagement, Buchhaltung)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager oder in einer vergleichbaren Position
* Sicher im Umgang mit MS Office 365
* Ideealerweise Erfahrung mit Tools zur Personalverwaltung und Prozess-Dokumentation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau
* Strukturierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung und souveränes Auftreten
* Teamgeist und hohe Serviceorientierung
Vorteile
* Kollegiales und engagiertes Team
* Büro in verkehrsgünstiger Lage mit kostenfreien Parkplätzen
* Modernes Arbeitsumfeld und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teilzeitstelle mit 24 Wochenstunden, flexibler Gleitzeit mit kürzeren Kernzeiten an Freitagen
* Hybrides Arbeitsmodell
* 30 Urlaubstage und Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Regelmäßige Team-Events und attraktive Zusatzleistungen
Weitere Informationen
Interessenten können ihre Bewerbung per E-Mail senden und Angaben zu ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit machen.