Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Mobiles Arbeiten (40%) Duz-Kultur (vom Praktikanten bis zum Vorstand) 30 Urlaubstage Regelmäßige Firmenevents Pausenaktivitäten (Kicker, Tischtennis, Basketball, Spike-Ball, Grillhütte) JobRad & Pkw-Leasing E-Ladestation für Autos und Fahrräder Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee, etc. Betriebliche Altersvorsorge mit einer arbeitgeberseitigen Bezuschussung von 25% Vermögenswirksame Leistungen i.H.v. 40,00€ (auch als Zuschuss in die BAV möglich) 50,00€ steuerfreier Sachbezug in Form einer GivveCard Gute öffentliche Verkehrsanbindung Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor Ort Mitarbeitende werben Mitarbeitende Deine Aufgaben Als Produkt- und Prozessexperte im Bereich Payment betreust du im Backoffice unsere Bestandskunden im Produktumfeld Vectron SMART Du unterstützt die Engagement Manager und übernimmst die Änderungen bei bestehenden Vertragskunden Du aktivierst zusätzliche Module auf Nachfrage von Betreibern Du stellst eine zügige und korrekte Bearbeitung der eingehenden Tickets sicher Du arbeitest eng mit Engagement Management, Customer Service & Support und Außendienst Du identifizierst Verbesserungspotential im Bearbeitungsprozess der Betreiberdaten Dein Profil Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicegedanken Sehr gute Deutsch- (mind. C1) und Englischkenntnisse Stressresistenz bei verschiedenen Anfragen in kurzer Zeit Sicherer Umgang mit MS Office und Salesforce Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Empathie Blick für Details Freude am direkten Kundenkontakt Über uns Als einer der größten europäischen Hersteller von Kassensystemen vertreiben wir unsere Produkte in über 35 Länder. Die Vectron Systems AG ist ein fullsize Systemlösungsanbieter, der aus eigener Leistung heraus nicht nur Kassen-Hardware sondern ebenfalls Software und Cloud basierte Services im internationalen Markt anbietet.