Ihre Aufgaben Verstärkung unseres Service-Teams in Norddeich Ticketverkauf Beratung (persönlich, telefonisch, digital) (Um-)Buchung, Service Bedienen der Passagierbrücke und Leinenhilfe Check-in und Verladung der Fahrzeuge Ihre Qualifikationen Berufserfahrung nicht erforderlich Weitere Informationen Ihre Einsatzorte: Fahrkartenschalter Kfz-Servicestation Service-Center Arbeitstage: Samstag & Sonntag an jedem 2. Wochenende sowie während der Schulferien nach Bedarf Mindestalter: 18 Jahre Zeitraum: März bis Oktober/November 2024 Über uns Herzlich willkommen bei uns an Bord! Aus dem reinen Schifffahrtsunternehmen, als das es im späten 19. Jahrhundert gegründet wurde, hat sich die FRISIA mittlerweile längst zu einem breit aufgestellten Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Das Kerngeschäft beinhaltet den Schiffsliniendienst zu den Ostfriesischen Inseln Norderney und Juist. Darüber hinaus ist die FRISIA-Unternehmensgruppe auch erfolgreich in anderen Geschäftsfeldern tätig, wie zum Beispiel im Linien- und Bedarfsflugverkehr, in der Ausflugsschifffahrt oder im öffentlichen Personennahverkehr. Insgesamt beschäftigt der Konzern aktuell im Jahresdurchschnitt rund 309 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, etwa 194 davon arbeiten im Kernunternehmen. AG Reederei Norden-Frisia Mobilität. Digitalisierung. Nachhaltigkeit.