Als Performance Marketing Manager (m/w/d) bist Du Teil unseres Advertising-Teams und verantwortlich für eigene Kunden/-projekte. Du bist maßgeblich mit der Planung und Umsetzung der Online Marketing Strategie mit Fokus auf den Bereich Advertising innerhalb und außerhalb von Amazon verantwortlich. Tätigkeiten Strategische und operative Planung der Amazon Advertising Strategie für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. Du bist direkter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Advertising und eigenverantwortlich für die Weiterentwicklung der Werbekampagnen. Ableitung von advertising-spezifischen Maßnahmen zur Erreichung der strategischen Kundenziele. Planung und Umsetzung von PPC- und Display-Kampagnen, um die Produkte von Kunden an den relevanten Platzierungen unter Berücksichtigung der Marktsituation sichtbar zu machen. Pflege und Umgang mit Projektmanagement-Tools / CRM-Systemen. Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung (min. 2 Jahre) im Bereich Online / Performance Marketing. Ein sicherer Umgang mit den relevanten KPIs im Online-Marketing ist gegeben. Die Arbeit mit Microsoft Office, insbesondere Excel, ist eine Selbstverständlichkeit und die tägliche Anwendung bereitet Dir Freude. Zugleich bist Du engagiert, selbstorganisiert und gehst Projekte proaktiv an mit dem Wunsch etwas zu bewegen. Deutsch beherrschst Du mühelos und kannst dazu noch gute Englischkenntnisse (min. Unsere beiden Head-Of's sorgen zudem für fachliche und persönliche Entwicklung.