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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d)

Schriesheim
GJC Gnädinger & Jörder Consulting GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Gestalte Zukunft mit uns – strategisch, kreativ und operativ.

Die GJC – Gnädinger und Jörder Consulting GmbH ist ein dynamisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Schriesheim. Unser Fokus liegt auf innovativen Lösungen in den Bereichen Organisationsentwicklung, Leadership, HR-Strategien und Change Management. Gemeinsam mit unseren Kund:innen entwickeln wir zukunftsfähige Konzepte – partnerschaftlich, mit Weitblick und hoher Qualität.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) mit klarem Fokus auf Vertrieb – jemanden, der/die proaktiv dabei unterstützt, unsere Marktpräsenz auszubauen, Kund:innen zu gewinnen und interne Prozesse weiterzuentwickeln. Social Media und Recruiting-Know-how sind dabei wertvolle Zusatzqualifikationen - aber kein Muss!


Aufgaben

* Vertriebsunterstützung und -entwicklung: Identifikation neuer Geschäftspotenziale, Vorbereitung und Begleitung von Kundenterminen, Erstellung von Angebotsunterlagen
* Leadgenerierung & Marktanalyse: Recherche, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten sowie Marktbeobachtung
* CRM-Pflege: Organisation und Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten und Ansprechpartnern
* Assistenz der Geschäftsleitung: Unterstützung bei strategischen Themen, Unternehmensentwicklung und Sonderprojekten
* Optional – Recruiting: Mitwirkung im Bewerbermanagement (Stellenanzeigen, Vorauswahl, Interviews)
* Optional – Social Media & Marketing: Unterstützung bei der Pflege und dem Ausbau unserer Kanäle auf LinkedIn, Instagram & Co.
* Organisation: Vorbereitung von Präsentationen, Eventplanung, Kommunikation mit Kund:innen und Dienstleistern


Qualifikation

* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Vertrieb o. ä.
* Erste Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenkommunikation oder einer ähnlichen Schnittstellenfunktion
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Organisationsgeschick
* Professioneller Umgang mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen – idealerweise auch Canva und Social-Media-Tools
* Lernbereitschaft, Neugier und Lust auf ein breites Aufgabenspektrum
* Schnelle Auffassungsgabe
* Und ganz besonders: Motivation und Lust, dich in viele verschiedene Themen einzuarbeiten, anzupacken und über dich hinauszuwachsen!


Benefits

* Eine vertriebsnahe Position mit viel Raum zur Mitgestaltung
* Vielseitige Aufgaben in einem kleinen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
* Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* Persönliche Weiterentwicklung und aktive Mitwirkung an innovativen Projekten
* Moderne Unternehmenskultur mit Workation-Möglichkeiten
* Ein inspirierendes Umfeld in Schriesheim – nahe der Natur und der Metropolregion Rhein-Neckar
* Weitere, individuelle Benefits

Wir haben dein Interesse geweckt und du bist bereit für den nächsten Karriereschritt?

Wenn du Freude an Kommunikation, Vertrieb und unternehmerischem Denken hast, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!



Wir verbinden Leidenschaft mit Menschen und Projekten. Unser Fokus liegt auf Projektmanagement und Qualitätssicherung, wo wir mit Zielorientierung, Pragmatismus und einem hohen Qualitätsanspruch nachhaltige Lösungen schaffen.
Projektbegleitend stellen wir sicher, dass die Güte, die Funktionalität und die Anwendbarkeit der Produkte und Dienstleistungen dem Kundenbedarf entsprechen.
Gleichzeitig bieten wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Talente entfalten können. Gegenseitige Wertschätzung, ein offenes Ohr und echtes Teamwork stehen bei uns im Mittelpunkt. Gemeinsam gestalten wir vertrauensvolle Partnerschaften und lösen Kundenprobleme.

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