Objektleitung für Gebäudereinigungsprojekte
Ihre zentrale Aufgabe als Objektleiter/in besteht darin, die Kunden zu betreuen und sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. In Vollzeit sind Sie an den von uns übernommenen Standorten tätig und verantwortlich für eine ordnungsgemäße Durchführung der Reinigungsarbeiten.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Bachelor-Abschluss in einer verwandten Disziplin oder vergleichbare Erfahrung
* Kauffachkundliches Know-how und Branchenerfahrung
* Führerschein Klasse B
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Word, Excel)
Vorteile
Weitere Informationen finden Sie in unserem Online-Portal.
Weitere Informationen
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Die Führung und Überwachung der Mitarbeitenden und deren Einarbeitung
* Die Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsabläufen und Qualitätsstandards
* Die Koordination und Kontrolle der Materialbestellungen und Nachverfolgung
* Der fachgerechte Umgang mit Arbeitsgeräten und -mitteln
Gern warten wir auf Ihre Bewerbung!