Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen sich beruflich fortwährend weiterentwickeln?
Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit sich beruflich zu entfalten.
Ihre neue Herausforderung:
* Sachbearbeitung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis
* Bewerbermanagement, vom Recruiting bis zum Onboarding
* Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen
* Unterstützung bei der Erstellung von Reportings
* Mitwirkung bei Projektarbeiten und bei der Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalbereich
* Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert
* Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamgeist und eine offene, respektvolle Kommunikation