Qualitätsbeauftragte:r in der Pflege
Aufgaben:
* Nur durch interne und externe Qualitätssicherung stellen wir sicher, dass wir höchste Standards einhalten.
* Begleitung von Audits und Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements.
* Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege.
* Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten erforderlich.
* Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position.
Benefits:
* Wertschätzung für Dich und das, was Du täglich leistest.
* Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung bei voller Übernahme der Kosten und Freistellung.
* Treueprämien (Sommer + Winter), Zeitzuschläge über Branchendurchschnitt, faire Qualifikationszulagen, Firmenjubiläumsprämien.