Wir suchen eine Aushilfskraft im Office Management, die sich mit Vielseitigkeit und Flexibilität auszeichnet. Als wichtiger Teil unseres Teams bist du für einen reibungslosen Büroalltag verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost, digital und persönlich, sowie Verwaltung allgemeiner E-Mail-Anfragen.
* Organisation und Durchführung von Bestellungen für Büro-, Hygiene- und Küchenbedarf sowie regelmäßige Bestandskontrolle.
* Koordination externer Dienstleister wie Reinigungskräfte, Handwerker und Lieferanten.
* Büroorganisation und Instandhaltung durch Verwaltung von Zugangskarten, Organisation der Meetingräume und Sicherstellung eines strukturierten Arbeitsumfelds.
* Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft von Getränkelieferungen bis zur Optimierung von Abläufen.
Zu Ihren Qualifikationen:
* Idealerweise Erfahrung im Dienstleistungssektor, z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung oder als Nebenjob im Studium.
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten gegenüber Kolleginnen und Kundinnen.
* Digitale Affinität, sicherer Umgang mit MS Office 365 und MS Teams.
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Strukturierte und proaktive Arbeitsweise, erkennen Sie, wo Unterstützung gebraucht wird, und handeln eigenständig.
Unser Angebot:
* Flexibler Nebenjob (9 Stunden in der Woche) in einem dynamischen Umfeld.
* Eigenverantwortliche Arbeit und Beteiligung an Entscheidungsprozessen.